Gäste - Team PAK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Gästebuch/ Feedback

Gefällt Ihnen unsere Webseite oder haben Sie uns bei einem Treffen persönlich kennen gelernt?
Wir freuen uns über Ihr Feedback in unserem Gästebuch.

4.5 / 5
12 Rezensionen
1
1
0
0
0
Huber Christian
29 Aug 2018
Guten Tag
Ich habe eine Hülse gefunden 513 . 43.Lang 15cm 2,4cm innendurchmesser ist die von euch?Abgeschossen april 1945 an der Oder
17 Aug 2018
It's actually a great and helpful piece of information. I am glad that you just shared this useful information with us. Please stay us up to date like this. Thank you for sharing. dkkedgdafeddkded
carlini David
07 Jan 2018
schöne Seite wir werde in kradolf sulgen versuchen das Military treffen wider zu beleben ich hoffe es wir bekommen die Wise Gruss dave
Beer Bat58
17 Dez 2017
Toller Internetauftritt! Wünsche Euch viel Erfolg und schöne Stunden mit dem Schweizer Militärfieber.
Vielleicht sehen wir uns einmal an einem Treffen. Habe während meiner Dienstzeit mit dem Pal System BB 65, der Bat 58 und der Pak 57 zutun gehabt!
Mit Pak Gruss Walti Beer
Carlini david
21 Mai 2017
Sali miteinader tolle seite ich hoffe ihr kommt auch nach sisseln gruss dave und gabi wenn ihr was für den jeep brauch bitte tel ich habe alles am lager für cj5 cj3b M38A1schweiz bat jeep 0795801882
J. Klaiber
27 Mär 2017
Wir waren bei euerem letzten Treffen in Birmensdorf AG leider zu spät gekommen. Aber es war trotzdem noch sehr eindrucksvoll zu sehen, wie mit viel Engagement das alles aufgebaut ist. Das hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so, ich bin sehr stolz auf euch. Die Webseite ist ebenfalls super und gut dargestellt. Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen, aber am Anfang.!------Liebi Grüessli Mam und Willi
Omaistcool
26 Mär 2017
Hallo meine beiden, ihr habt ja eine total coole Site. Ich bin stolz auf euch !!!!!
Liebe Grüsse von Omaistcool
tom
19 Feb 2016
hey, ihr zwei passt in die welt. schön wenn es noch gleichgesinnte gibt. weiter so, wir sehen uns in birmenstorf
Buschmann
17 Jun 2015
Sehr interessante Seite und nettes Hobby!

Besonders gut gefällt mir euer Motto und die Bremsenreparatur mit dem kleinen wissbegierigen "Lehrling";)

Viel Spass euch allen noch, vielleicht schaue ich irgendwann mal vorbei.

Friedliche Grüsse, Buschmann
Roger
05 Jun 2015
Viel Spass in Sisseln ihr zwei 😃👍😃 !
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü